Die Theater-AG präsentiert: "Die kleine Hexe"

Am Mittwochabend, den 24.01.2024, konnte unsere Theater-AG endlich allen zeigen, was sie im ersten Schulhalbjahr einstudiert hatte. Unter der Leitung von Bernd und Karin Jochimsen hatten die Schülerinnen und Schüler von der 1. bis zur 4. Klasse jeden Montag von 14 bis 15:30 Uhr fleißig  ihr Stück geprobt. Mit einem tollen Bühnenbild in der alten Sporthalle der Georg-Asmussen-Schule und kreativen Kostümen begeisterten die Kinder das Publikum mit dem Stück „Die kleine Hexe“. Auch die zweite Aufführung am Freitagvormittag für alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrkräfte meisterten die Schauspielerinnen und Schauspieler hervorragend. Mit einer gesanglichen Zugabe am Schluss und einem tosenden Applaus verabschiedete sich unsere diesjährige Theater-AG.

Lena Schmidt