Kindergilde an der Georg-Asmussen-Schule

Unsere Kindergilde haben wir in diesem Jahr sehr früh gefeiert. Viele Eltern hatten fleißig Spenden gesammelt, so dass wir wieder viele Angebote präsentieren konnten. Bei schönem Wetter fand der Umzug durch Gelting statt, angeführt von den stolzen Königspaaren der Klassen und begleitet durch die Musiker des Geltinger Blasorchesters. Danach konnte sich jeder u. a. in der Cafeteria stärken, beim Bingo sein Glück versuchen, töpfern, Seife herstellen, mit Holz arbeiten, die Kistenbahn ausprobieren, kleine Schals bedrucken, Edelsteine suchen oder bei der Jugendfeuerwehr und den Jägern sein Wissen testen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben und die Feier der Kindergilde so erst möglich machen. Vielen Dank, es war wieder ein wunderbares Fest!