Kindergilde 2022

Zwei Jahre haben wir Corona bedingt nur eine „kleine“ Kindergilde feiern können. dazu gehörten die Königsspiele, die Königsproklamation und die Geschenke. Aber in diesem Jahr wollen wir versuchen, wieder eine Kindergilde zu feiern, bei der auch der zweite Teil veranstaltet wird: ein Umzug durch Gelting und die sich anschließende „Spiel-, Spaß- und Mitmachmeile“ mit Caféteria, Grillwurst und Eis. Das ist unser Plan, den wir dann hoffentlich umsetzen können. So etwas kostet Geld. Dieses Geld haben wir immer durch Spenden erhalten, weil fleißige Mütter und Väter in den Orten von Haus zu Haus gegangen sind und um Spenden gebeten haben. Auch das wollen wir in diesem Jahr wieder tun und die fleißigen Mütter und Väter werden in der Zeit vom 19. bis zum 30. April vielleicht auch an Ihrer Tür klingeln und um eine Spende bitten, für die ich mich schon jetzt im Namen der Schulgemeinschaft bedanken möchte. In welchem Rahmen wir dann tatsächlich feiern werden, hängt natürlich von den dann bestehenden Corona Verordnungen ab.